Archiv 2012

Presseberichte vom 3. Kölner Kindersportfest 2012. Bitte klickt zum Vergrößern der Berichte auf die "Thumbnails"


Super Wetter, überragende Besucherzahlen und unzählige strahlende Kinderaugen

Bild: Jubelnde KinderEin Tag voller Sport und Spaß am 23. Juni 2012
im Sportpark Müngersdorf

Es war ein gigantisches Bild: Die Veranstalter, der Turnverband Köln und die Agentur HEIMSPIELE konnten sich über mehr als 2.500 Kinder freuen, die mit Ihren Eltern, Großeltern und Freunden beim 3. Kölner KinderSportFest erschienen waren. Im dritten Jahr hatte auch Petrus ein Einsehen und bescherte einen Tag voller Sonnenschein. Mit über 35 kostenlosen Sportangeboten von Vereinen und Verbänden sowie verschiedener Mitmach-Stationen der Partner war auf dem Gelände der Deutschen Sporthochschule Köln und der Westkampfbahn einiges geboten und für jedes Kind etwas dabei.

Zum Seitenanfang